Triathlon Zug 2007

Sonntag 17. Juni 2007

Strecke: 1.5km Schwimmen / 40km Velo / 10.0km Laufen
Zeit: 2:14.31,1
Rang: 1. (11. Overall)

VW-circuit

14. Zytturm Triathlon Zug

Super Wetter, Top Bedingungen, Seetemperatur 20°C ... so die Ausgangslage vom Tri Zug.

Der Start im See war nicht optimal. Regi geriet in einen Pulk und wurde dabei ein paar mal geschubst und untergetaucht, bis sie sich befreien und davon schwimmen konnte. Nachdem ging's recht zügig die Runde im See und anschliessend aufs Velo.

Die flache und schnelle Radstrecke um den Zugersee kommt dem neuen Rad sehr zu gute, was sich schlussendlich auch mit einer schnellen Velozeit auszahlt.

Die Laufstrecke, flach mit ein paar Unterführungen und Kurven, mit Natursträssli und durch ein kleines Wäldli ist sehr abwechslungsreich und nicht ganz ohne für die Athleten. Regi kommt nach dem Wechsel schnell in ihren Rhythmus und kann diesen problemlos durchziehen. Wie üblich lässt sie dabei noch etliche Frauen und Männer hinter sich, obwohl sie in ihrer Kategorie von Anfang an mit Abstand die Führung übernommen hatte.


Triathlon Zug 2007 (Bilder Regi)


Triathlon Zug 2007 (div. Athletenbilder)