Kerzerslauf 2009

21. März 2009

Strecke: 15.0 km
Zeit: 1.03.24.5
Rang: 5. Rang W40 (Overall 47. Rang)



Schönes, aber sehr kaltes Frühlingswetter mit starker Bise ... so richtiges Kerzerswetter. Doch wie immer Anfang Saison gehört auch das dazu.
Eine leichte Verkältung und sehr schlechter Schlaf in der Nacht vor dem Lauf liessen bei Regi grosse Zweifel aufkommen ob es richtig ist an den Start zu gehen!
Im laufe des morgens entschied sich Regi, dass wir trotzdem nach Kerzers fahren und dort endgültig entscheiden.
Ein kurzes einlaufen ... und dann erfolgte der Start!

Nach dem Velolager auf Mallorca im Ausdauerbereich fehlte neben der angeschlagenen Gesundheit auch die nötige Schnelligkeit, die es für einen solchen Lauf braucht.
Regi lief die 1. Rennhälfte mit der nötigen Zurückhaltung und der 2. Teil ging doch ganz akzeptabel.

Glücklich im Ziel dass es doch ging!

... und natürlich wie jedes Jahr nach dem Kerzerslauf das Echter "Nidle-Chueche" zum Dessert!
... man trift sich immer wieder! ... so auch die lachenden Valliser!

Kerzerslauf 2009 (Bilder Regi)

Zu den Bildern

Kerzerslauf 2009 (div. Athletenbilder)

Zu den Bildern