Triathlon Nyon 2007

Sonntag 5. August 2007

Strecke: 1.5km Schwimmen / 43.6km Velo / 10.5km Laufen
Zeit: 2:28.57,3
Rang: 2. (4. Overall)

VW-circuit

Hochsommerliche Temperaturen, Sonne, blauer Himmel, exzellent hergerichtete Wettkampfstätten ... alles Voraussetzungen für einen tollen Wettkampf.
Nach einem Anfangstumult mit Kopfhaue beim Start und unregelmässigen Bootswellen konnte sich Regi nach ca. 300m vom Damen-Hauptfeld lösen und die restlichen 1.2km ohne grössere Tempowechsel in einen 3er Gruppe fertig schwimmen.

Die "Laufstrecke" zur Wechselzone durch das Strandbad und eine Rampe hinauf zum Leichtathletikstadion, liess den Puls zum ersten mal ansteigen.
Die Radstrecke über 4 Runden führte durch coupiertes Gelände. Dadurch wurde das Feld noch stärker in die Länge gezogen. Regi lief es von Anfang an recht gut und auf der 3. Radrunde konnte sie sogar noch einmal zulegen. Trotz einer sehr guten Radzeit war es unmöglich auf die Führende mit über 6 Min. Vorsprung zu reussieren.

Den eingefahrenen Rückstand auf der Laufstrecke über 2 Runden wieder wettzumachen war nicht mehr möglich! Mit dem 2. Schlussrang in der AK1 und dem 4 Rang Overall kann aber wieder einmal auf ein erfolgreiches Wettkampfwochenende zurückgeschaut werden.

Triathlon Nyon 2007 (Bilder Regi)


Triathlon Nyon 2007 (Schwimmen)

Triathlon Nyon 2007 (Velo)

Triathlon Nyon 2007 (Laufen)

Triathlon Nyon 2007 (Rangverkündigung)